Amano Group Zeev Rosenberg neuer Projektleiter

Die Amano Group holt sich zum Jahresbeginn 2021 weitere Verstärkung an Bord, um die konsequente Expansion der Berliner Hotelgruppe weiter voranzutreiben und bestehende Hotels sowie die Dachmarke national sowie international gezielt zu stärken und weiterhin am Markt zu positionieren.

Darüber hinaus wird Rosenberg für die Optimierung operativer Abläufe verantwortlich zeichnen und unterstützen, nach der Pandemie wieder effektiv durchstarten zu können.

In seiner letzten Postition zeichnete Rosenberg als General Manager des Boutique Hotels, i31, in Berlin verantwortlich und entschied sich Ende des letzten Jahres eine neue berufliche Herausforderung anzustreben.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Zeèv Rosenberg einen erfahrenen Hotelexperten für diese wichtige Position in unserem Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um unsere Projekte zu unterstützen und neue Hotels am Markt zu positionieren. Unser Ziel ist es, trotz der anhaltenden Pandemie, weiter in Leipzig, Hamburg, München und London zu expandieren und unsere Marke international zu stärken“, so Ariel Schiff, Geschäftsführer der Amano Group.