18. Februar 2013

Bread & Butter am Kudamm

Bread & Butter bezieht neues Headquarter am Kurfürstendamm im Haus Cumberland

Zur Eröffnung ihres neuen Headquarters im Haus Cumberland - wo auch das Cafe Grosz residiert - begrüßt Berlin Partner die BREAD & Butter. Ein weiteres Highlight ist im Westen angekommen, demnächst eröffnet auch der Apple-Flagshipstore am Kurfürstendamm.

"Wir freuen uns sehr, dass die BREAD & Butter nun maßgeblich dazu beiträgt, die City West mit geballter Kreativität in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Neben Mitte hat die BREAD & Butter nun ein zweites Standbein und das in unserer unmittelbaren Nachbarschaft," erklärte Melanie Bähr, Geschäftsführerin von Berlin Partner, "die Attraktivität der City West ist in diesem Jahr unübersehbar und beschert uns neue, starke und kreative Nachbarn."

Erst eröffnete das Hotel Waldorf Astoria am Zoo, als Nächstes wird die C/O-Galerie in das Amerika-Haus am Bahnhof Zoo ziehen und es gibt seit kurzem den Vorschlag, ein neues, lebendiges Quartier zwischen Hardenbergstraße und Landwehrkanal zu errichten.

Die Berlin Partner GmbH hat übrigens ihren Sitz in der Fasanenstraße.