Honza Klein unterwegs
17. Mai 2014

Caveman zeigt wie man Berliner wird

Neue Show von Karsten Kaie im Sternberg Theater der Spielbank Berlin

The Smash Hit Show - 100% in English - 100% German Humor!

Du liebst Berlin? Aber du findest, die Berliner sind so unfreundlich? Stimmt!

Du bist zu nett und willst ein richtiger Berliner werden? Dann gibt es jetzt DAS TRAINING für dich: HOW TO BECOME A BERLINER IN ONE HOUR

Nach der Show verhältst du dich wie ein richtiger Berliner - egal, wo du bist:

Ob im Taxi, in der U-Bahn, im Restaurant, Shop oder Nachtclub.

Sogar dein Intimleben mit deinem Partner wird sich für immer verändern!

Und du lernst die ureigene Berliner Sprache, Mimik und Gestik

So steht es im Programmankündigungstext von Karsten Kaie. Seit Jahren ist er deutschlandweit mit dem Programm Caveman erfolgreich unterwegs. Jetzt weist er den Weg zum echten Berliner. Wo geht das besser als in der Mitte der Stadt.

„Ich war ja erst ein wenig skeptisch aber jetzt bin ich total begeistert“, war ein oft gehörter Satz nach der Premiere. Denn der Eine oder Andere hatte Angst nicht einer Stunde lang dem Englischen folgen zu können. Doch kein Problem. Und so lachten die Berliner über sich selbst und die Zugereisten und Gäste über die Eigenarten der Einwohner zwischen Havel und Spree.

Bis Ende August steht Karsten Kaie erst einmal jeden Freitag und Sonnabend jeweils um 20 und 22 Uhr auf der Bühne des Sternberg. Ebenso am 3., 4., 24., und 25. September um 20 Uhr.

Bin dann mal wieder unterwegs