Lifestyle
26. Januar 2014

Clicquot in the Snow

Fotos Veuve Clicquot

Beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel feierte Veuve Clicquot mit Skizirkus

Bereits zum vierten Mal eröffnete Veuve Clicquot mit seinem schon legendären „Clicquot in the Snow“-Event den Party-Slalom während des Hahnenkamm-Wochenendes. Über 250 geladene Gäste feierten die etwas andere Après-Ski-Party unter dem Motto „Skizirkus“. Veuve Clicquot ließ, wie auch im letzten Jahr, ein schick eingerichtetes Pop-Art-Style-Chalet in die Kitzbüheler Winterlandschaft bauen.

 

Bei ausgelassenen Spielen wie Snow-Polo und Après-Ski-Reise (die Reise nach Jerusalem) mit dem berühmten „Clicquot-Twist“, moderiert von Jochen Schropp, vergnügten sich Prominente wie Franziska Knuppe, Eva Habermann, Stephan Luca und Sophie Wepper.

Nach Spiel und Spaß im Schnee wurde im Clicquot-Chalet weitergefeiert. Die Party-Crowd konnte sich zu coolem Sound und heißen Tanz-Rhythmen von DJ John Munich and Friends (Axel Kühn und Eva Letizia) austoben.

Außerdem feierten u.a. beim Veuve Clicquot Skizirkus in Kitzbühel: Stephanie Gräfin von Pfuel und Hendrik teNeues, Gil Ofarim, Sonja Kiefer, Jochen Schropp und Andreas Gabalier.