Cocktail-Klassiker mit Eva Green Campari Kalender 2015

Die Protagonistin Eva Green präsentiert diese in einer Reihe eindrucksvoller Outfits, die von namhaften Designern wie Vivienne Westwood oder Versace entworfen wurden. Eva Green über ihre Arbeit an dem prestigeträchtigen Kalender: "In diesem Jahr sind die Geschichten näher denn je am Herzen von Campari - ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein."

» direkt zur Fotogalerie Campari Kalender 2015

Foto © www.campari.comDie Bilder des Kalenders wurden von der Kunst-Fotografin Julia Fullerton-Batten geschossen. Sie ist die erste Frau überhaupt, die für einen Campari Kalender hinter der Kamera stand. Julias unverwechselbarer Stil aus kreativen Sets und cineastischer Beleuchtung spiegelt sich in jedem Bild zum diesjährigen Thema "Mythology Mixology" wider.

Julia Fullerton-Batten selbst über ihre Arbeit: "Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, den Campari Kalender 2015 mit Eva Green zu gestalten. Meine eigene Arbeit war schon immer durch das Inszenieren von Geschichten geprägt und so lag mir dieses Shooting besonders am Herzen. Ich hoffe, die Campari-Fans lieben das Ergebnis genauso, wie ich es tue."

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppo Campari, über den Kalender: "In diesem Jahr haben wir eine besonders intensive und persönliche Verbindung zum Kalender. Das Thema 'Mythology Mixology' verkörpert die Marke Campari auf besondere Art und Weise - damals, heute und in Zukunft. Es nimmt Campari-Fans mit auf eine aufregende und fesselnde Zeitreise. Eva Green verbindet dabei klassische Schönheit mit einer modernen und zeitgemäßen Haltung, die die Vielseitigkeit der Marke widerspiegelt."

Foto © www.campari.comDer Campari Kalender mit einer limitierten Auflage von weltweit 9.999 Exemplaren steht nicht zum Verkauf, sondern wird ausschließlich an besondere Freunde von Campari vergeben. Die Bilder des Kalenders werden den Campari-Fans jedoch nicht vorenthalten: Alle Fotos sowie Cocktail-Rezepte werden über die Campari Social Media-Kanäle unter #CampariCalendar mit der Community geteilt.

Das Thema des Kalenders, "Mythology Mixology", stammt von Leo Burnett Mailand in enger Zusammenarbeit mit Julia Fullerton-Batten. Für die Produktion des Kalenders zeichnet L&A Mailand mit Unterstützung von Film Positive Budapest verantwortlich.