Hotels
13. Dezember 2018

Curio Collection by Hilton Hotels Grand Tirolia Kitzbühel öffnet

Das Grand Tirolia Hotel in Kitzbühel wird nun von der Curio Collection by Hilton betrieben.

Das elegante Grand Tirolia Hotel Kitzbühel, Curio Collection by Hilton verfügt über 60 Zimmer und 21 Suiten. Der 1500 Quadratmeter große SPA-Bereich lädt mit seinen sechs Saunen, elf Behandlungsräumen sowie Innen- und Außenpool zur Entspannung abseits des Pisten- und Wandervergnügens in den Kitzbüheler Alpen ein.

Das Grand Tirolia Hotel in Kitzbühel wird nun von der Curio Collection by Hilton betrieben.

Der nahe gelegene 18-Loch-Golfplatz Eichenheim zählt mit seinem Ausblick auf das eindrucksvolle Alpenpanorama zu den schönsten Plätzen des Landes. Das Restaurant Eichenheim verwöhnt die Gäste mit Tiroler Küche und Schmankerln aus der Region.

Das Haus stammt aus dem Besitz der Ehefrau des ehemaligen Moskauer Bürgermeisters Jury Luschkow, diese hatte es vor wenigen Monaten verkauft. Die Curio Collection by Hilton ist ein globales Portfolio von mehr als 60 einmaligen Hotels und Resorts.