16. Februar 2015

Ellington Hotel Berlin Neuer Director of Sales

Giovanni Bruno (38) als Director of Sales für den Vertrieb verantwortlich

Seit 1. Januar 2015 zeichnet sich Giovanni Bruno (38) als Director of Sales für den Vertrieb verantwortlich. Unter seiner Führung soll die Vertriebsstruktur optimiert sowie das Kundengeschäft im Meeting & Event Bereich ausgebaut werden.

In ELLINGTON HOTEL BERLIN stehen die Zeichen auf Wachstum. Die gestiegene Nachfrage an Veranstaltungen zeigt, dass noch lange nicht alle potenziellen Kunden erreicht wurden. "Wir haben 10 tolle individuelle Räumlichkeiten die den perfekten Rahmen für jegliche Visionen bieten", schwärmt Geschäftsführende Direktorin Tina Brack, "die Firmen und Agenturen müssen es nur wissen."

Um den internationalen und nationalen Markt zukünftig stärker bearbeiten zu können, holt sich der MICE-Vertriebsspezialist gleich Verstärkung ins Team. Ab März 2015 wird Christian Frank als Sales Manager das aktuell 3-köpfige Team unterstützen. Sein Schwerpunkt liegt dann in der Betreuung der Agenturen und Corporate MICE Kunden.

Der 38-jährige Frankfurter Giovanni Bruno war zuletzt als Director of Sales im Musik & Lifestyle Hotel nhow Berlin tätig, wo er die Umsetzung der Verkaufs- und Marketingstrategie sowie die Positionierung im nationalen und internationalen Markt verantwortete. Zuvor war er 6 Jahre national und international für die NH Hotel Group in wichtigen MICE Key Destinationen tätig.

Insgesamt beschäftigt das ELLINGTON HOTEL BERLIN rund 130 festangestellte Mitarbeiter inklusive Auszubildender sowie zusätzliche Mitarbeiter von Fremdfirmen.