Excelsior Hotel Ernst Georg Plesser neuer GM

„Wir freuen uns, dass wir mit Georg Plesser einen ausgezeichneten und erfahrenen Nachfolger gewinnen konnten“, erklärt Excelsior Hotel Ernst Inhaber Charles Roulet. Georg Plesser führt seit 2006 als General Manager die Frankfurter Villa Kennedy, die zu den Rocco Forte Hotels gehört.

„Ich freue mich außerordentlich, die einzigartige Geschichte des Excelsior Hotel Ernst in die Zukunft zu begleiten und mit allen wunderbaren Mitarbeitern unsere Gäste weiterhin zu begeistern“, erläutert Plesser seinen Wechsel vom Main an den Rhein.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und eine echte Leidenschaft für besondere Gastgeberschaft bringt Georg Plesser mit. Seine erste Auslandsstation führte ihn seinerzeit ins New Yorker The Waldorf Astoria. Zu den Stationen seiner Laufbahn gehören außerdem die Ermitage am See Group, Zürich, und die Münchner Geisel Hotels mit dem Königshof.

Für The Ritz-Carlton ging Plesser nach Marina del Rey in Kalifornien, nach Naples in Florida und nach Barcelona sowie für Kempinski nach Beijing.