F37 Moët Ice Impérial Terrasse - die Closing-Party

Kurz vor der Winterpause unseres Moët Ice Impérials Champagners lassen wir die Korken noch mal so richtig knallen! Diesen Donnerstag, ab 18 Uhr die Moët Ice Impérial Night im F37.

Der Champagner überzeugt mit seinen kräftigen Aromen tropischer Früchte und eisiger Frische. Sein Aroma wird noch intensiver, wenn man ihn mit frischer Limette, Grapefruit, Orange und Gurke oder mit knackigen Minzblättern serviert.

Moët & Chandon Ice Imperial ist auf die Sommermonate limitiert und wird nur in exklusiven Resorts der Welt ausgeschenkt - von den Stränden von Cabo San Lucas bis nach Saint-Tropez , Los Angeles und im F37 am Fasanenplatz.

Moët & Chandon Ice Impérial on the Rocks kommt mit Zitrone, Orange oder Ingwer ins Glas.

Alessandro Scuderi im F37

Wenn man seine Stimme hört, ahnt man, dass Alessandro Scuderi die Zukunft gehört. Dieser smarte Sänger ist live ein unglaubliches Ereignis. Die Songs von Alessandro Scuderi changieren mit einer verblüffenden Leichtigkeit zwischen Jazz, Soul und Pop. Eine feine rauchige Prise in seiner Stimme verleiht ihm eine absolute Einzigartigkeit. Die unbändige Lebensfreude des jungen Ausnahme-Sängers sowie seine außergewöhnliche, Michael Bublé-Stimme wird auch Sie in den Bann ziehen.

Samstag, den 21. September 2013, ab 20:30 Uhr im F37. Einlass ab 18 Uhr, Showtime 20:30 Uhr

F37, BAR & GALERIE, Fasanenstraße 37, 10719 Berlin, Tel: 030 / 88 92 92 03