RESTAURANTS
30. September 2017

Fehrenbach - das kleine Restaurant Julia Fehrenbach steigt aus

Julia Fehrenbach schließt ihr kleines Restaurant in Düsseldorf zum 21. Oktober 2017 - Benjamin Arnswald als Gastgeber und Hagen Wagner als Koch übernehmen.

Nach zwölf Jahren Gastronomie will Julia Fehrenbach noch einmal neu durchzustarten. Bis zum 21. Oktober 2017 wird sie das Restaurant noch führen - dann ist Schluss.

Sie hat zwei junge Nachfolger gefunden, die das kleine Restaurant ab dem 20.11.2017 mit neuem Konzept weiterführen werden - dann legen Benjamin Arnswald als Gastgeber und Hagen Wagner als Koch mit dem neuen Namen Zweierlei los.

Noch bis zum 21. Oktober können sich die Gäste mit einem speziellen Abschieds-Menü verwöhnen lassen. Einer der Gründe zur Schließung sei, dass Julia Fehrenbach "kein gutes Servicepersonal für mein anspruchsvolles Restaurant" mehr fand.