NEWS
13. Dezember 2017

Gambero Rosso Drei Gläser für Maìa

Der Gambero Rosso hat den Vermentino di Gallura DOCG superiore von Siddùra im Norden Sardiniens mit drei Gläsern ausgezeichnet.

Maìa bedeutet auf Galluresisch Magie, und magisch sind auch die drei Gläser, mit denen der Gambero Rosso den Vermentino di Gallura DOCG superiore des kleinen Weinguts Siddùra im Norden Sardiniens zum wiederholten Male ausgezeichnet hat.

Gambero Rosso | Drei Gläser für Maìa

Maìa war der erste Wein, mit dem Siddùra sich 2014 auf internationales Parkett wagte, umso erstaunter und zugleich erfreut war man, als die Jury des Gambero Rosso den reinrassigen Sarden damals als Sensation feierte.

Eine große Auszeichnung bedeutet große Verantwortung. Umso schöner ist es, wenn Mensch und Natur so zum Einklang finden, dass sich große Würfe wiederholen lassen. Siddùra ist das mit Maìa wieder gelungen.

Zu finden im renommierten Weinführer Vini d’Italia 2018, der Bibel für alle Liebhaber italienischer Weine.

Mehr unter: www.siddura.com/de/