27. Februar 2015

gastwirtschaft jazz brunch & berlin brunch

News aus der Gastwirtschaft Oranienburger: jazz brunch jeden 1. Sonntag im Monat - berlin brunch jeweils jeden 2. - 4. Sonntag im Monat

jazz brunch

jeden 1. Sonntag im Monat, von 10 - 14 Uhr

08.03. | 05.04. | 03.05.2015

Die gastwirtschaft präsentiert jeden ersten Sonntag Im Monat jazzige Livemusik mit dem Pianisten Felix Dubiel. Seine fetzigen Grooves begeistern mindestens so wie die ein oder andere spontane Improvisationen. Sanfte Balladen und alte Jazzklassiker hat er natürlich auch im Gepäck.

Passend zu Kultur verwöhnen wir mit einem abwechslungsreichen Brunch aus unserer gastwirtschaft-Küche. Zur Auswahl stehen eine leckere Müslistation mit verschiedenen Cerealien und frischem Obst, eine große Eierstation, Hausgemachtes aus dem Suppentopf und viele andere regionale Spezialitäten. Vegetarier kommen mit vegetarischer Pasta und Kartoffelpuffer (herzhaft und süß) bei uns nicht zu kurz.

19 Euro pro Person, inkl. 1 Glas Prosecco oder Orangensaft

Kinder bis 6 Jahre: 0 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 50%

berlin brunch

jeden 2. - 4. Sonntag im Monat, von 10 - 14 Uhr

15.03. | 22.03. | 29.03.2015

Sonntags ist bei uns Brunchzeit. Kommt vorbei und lasst euch Verwöhnen. Für euch stehen eine leckere Müslistation mit verschiedenen Cerealien und frisches Obst, unsere gastwirtschaft-Eierei, Berliner Häckerle, ofenwarmes Sauerteigbrot, Fine’s frischem Blechkuchen und viele andere Berliner Leckereien bereit, um den Sonntag zu genießen. Sogar die Vegetarier kommen mit vegetarischer Pasta und unseren weltbesten Kartoffelpuffern (herzhaft und süß) bei uns nicht zu kurz.

16 Euro pro Person, inkl. 1 Glas Prosecco oder Orangensaft

Kinder bis 6 Jahre: 0 Euro, Kinder bis 12 Jahre: 50%

gastwirtschaft, Oranienburger Str. 13/14, 10178 Berlin, Tel: 030 92359265

reservierung(at)gastwirtschaft.berlin · www.gastwirtschaft.berlin