Generator Hostels Jimi Blue Ochsenknecht startet Bar bOx

Im Herzen Berlins gelegen, verspricht der neueste Hangout-Hotspot ein absolutes „Muss“ für Berliner und Gäste der Stadt zu werden, wenn es um stylische After-Work-Cocktails oder All-Night-Partys geht. Generator und Jimi Blue eröffnen die Bar mit einer exklusiven Launch-Party am 22. August 2019.

Jimi Blue Ochsenknecht, neben Generator Mitbesitzer der Bar bOx und bald nicht mehr von dort wegzudenken, ist vor allem bekannt für seine Auftritte in der Reihe „Die Wilden Kerle“, für Hit-Alben wie „Mission Blue“ und „Sick like that“ sowie seine renommierten DJ-Sets als DJ Brando. Anfang des Jahres veröffentlichte er sein erstes Kochbuch und gründete seine eigene Weinmarke „Horizont“.

Bar bOx, das Ergebnis dieser einzigartigen Zusammenarbeit, überzeugt mit zeitgemäßem Design, einer erstklassigen Getränkeauswahl und einem umfassenden Nightlife-Erlebnis. Live-Musik und renommierte DJs aus der Region werden die Messlatte höher legen und die Berliner zu längeren und lauteren Partys animieren als irgendwo sonst in der Hauptstadt.

Alastair Thomann, CEO von Generator, sagt zur Kooperation: „Wir freuen uns riesig, den Start dieses innovativen Projektes bekannt zu geben. Für Generator spielen Partnerschaften wie diese eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung unserer Markenidentität. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Synergien mit Marken, die die gleichen Werte wie Generator teilen. Jimi Blue passt hier einfach perfekt.“

„Die Zusammenarbeit mit Jimi Blue hat es uns ermöglicht, einen Raum zu schaffen, der frech, ausgefallen und völlig anders ist als an jedem anderem Ort in Berlin. Wir können es kaum erwarten, die Tore zu Berlins neuem Hotspot zu öffnen“, so Thomann weiter.

Die zukunftsweisende Partnerschaft markiert eine Branchenneuheit und ist ein weiterer Schritt von Generator Hostels, F&B-Angebote in der Hotellerie zu revolutionieren, indem Bars und Restaurants in eigenständige Destinationen verwandelt werden.

„Ich wollte schon immer eine eigene Bar betreiben. Umso mehr freue ich mich, mit Generator als Partner meinen Traum jetzt zu verwirklichen. Bar bOx soll ein ganz besonderes F&B-Erlebnis nach Berlin zurückbringen – weg von steifen und altbackenen Konzepten. Gutes Essen mit guten Drinks, DJs und bester Laune. Die Leute sollen Spaß haben und so sein, wie sie sich fühlen. Frei nach dem Motto: Alles kann, aber nichts muss. Wer also Lust hat, nach dem Dinner auf dem Tisch zu tanzen, bitteschön“, so Jimi Blue Ochsenknecht.

Bar bOx wird ab dem 23. August 2019 für jedermann zugänglich sein. Sie befindet sich im Generator Berlin Mitte, Oranienburger Str. 65, 10117, Berlin.

Generator Hostel Berlin

Generator wurde von Fast Company zu einem der 50 innovativsten globalen Unternehmen gewählt und ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken Europas, mit Standorten in den Zentren von Dublin, London, Kopenhagen, Hamburg, Berlin, Venedig, Barcelona, Paris, Amsterdam, Stockholm, Rom, Madrid und Miami.

Als Pioniere des erschwinglichen Luxus und Vorreiter beim Thema soziales Gästeerlebnis bieten alle Häuser eine große Bandreite an Zimmertypen und Räumlichkeiten an. Von Gemeinschaftszimmern bis hin zu privaten Schlafzimmern, Chill-out-Bereichen, Bars, Cafés und einer Vielzahl an Räumen für private Anlässe - ob Ausstellungsräumlichkeiten mit Blick zur Straße oder im Keller, ob Penthouse Suiten oder Dachterrassen.

Das erfolgreiche Konzept beginnt mit der preisgekrönten Inneneinrichtung, setzt sich fort mit den lokal inspirierten, sorgfältig organisierten Veranstaltungen sowie dem außergewöhnlichen F&B-Angebot und wird gekrönt mit einem erholsamen Schlaferlebnis in maßgeschneiderten Betten in Mehrbett- oder Privatzimmern.