Grand Hotel Heiligendamm Thilo Mühl verlässt das Haus

Thilo Mühl hatte nach acht Jahren als General Manager des schlossgut gross schwansee zum 1. März 2018 als Geschäftsführender General Manager die Leitung des Grand Hotels Heiligendamm übernommen. Der Eigentümer des Grand Hotel Heiligendamm, Paul Morzynski, hatte Mühl geholt, um neue Strukturen in das Haus zu etablieren und die Auslastungs- und Ertragssituation kurzfristig zu optimieren. Diese Aufgaben hat Thilo Mühl mit einer erheblichen Umsatz- und Auslastungssteigerung in dem geplanten Zeitraum erfolgreich umgesetzt und wird sich aus diesem Grund mittelfristig einer neuen Aufgabe widmen.

Nach der erfolgreichen Implementierung der neuen Strukturen soll das Grand Hotel Heiligendamm nun einen General Manager bekommen, der das Haus langfristig weiterführen soll.

Thilo Mühl: "Vielen Dank an mein großartiges Team, denn gemeinsam haben wir die gesteckten Ziele mehr als erreicht. Paul Morzynski möchte ich danken, dass er mir die Aufgabe übertragen hat, das Grand Hotel Heiligendamm so zu strukturieren, dass es für die Zukunft hervorragend aufgestellt ist."