Grand Tirolia Kitzbühel Johannes Lehberger neuer GM

Johannes Lehberger bringt viel Erfahrung im Bereich Pre-Opening von Hotels mit. Zudem ist er durch seine Tätigkeit in der Gamsstadt bestens vernetzt. Der erfahrene Hotelier freut sich auf seine neue Aufgabe, das Hotel Grand Tirolia Kitzbühel ab sofort durch die Voreröffnungsphase zu führen.

Das bestehende Luxushotel soll – nach umfangreicher Modernisierung – rechtzeitig zur Wintersaison 2022/23 wieder eröffnet werden. Bis dahin ist – neben der Koordination der vielen Marketing- und Sales und Operations-Aufgaben – Lehbergers oberste Priorität: ein sympathisches wie kompetentes Team zusammenzustellen.

Dabei werden ihm seine über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Spitzenhotellerie helfen. „Ich freue mich sehr, dass Jörg T. Böckeler (CEO der Dorint Hotelgruppe und verantwortlich für die Hommage Luxury Hotels Collection) mir das Vertrauen entgegengebracht hat und mir die Leitung für das zukünftige Flaggschiff der Gruppe an diesem fantastischen Standort übertragen hat“, so Johannes Lehberger.

Über 150 Zimmer und Suiten ab Sommer 2023

„Ich bin sicher, dass ich – gemeinsam mit meinem Team – nach den umfangreichen Renovierungs- und Bauaktivitäten das Luxusresort mit zukünftig über 150 Zimmern und Suiten im eleganten Landhausstil, dem legendären Golfclub Eichenheim, den attraktiven Restaurants, den einzigartigen Spa-Bereichen samt Yogazentrum und den Veranstaltungsräumen in eine neue Ära führen kann.“

Ab Weihnachten 2022 heißt es dann für das Juwel in den Kitzbüheler Alpen getreu des Hommage-Credos „Where moments make memories“. Die Gäste dürfen sich auf unvergessliche Urlaube zu jeder Jahreszeit oder erfolgreiche Events freuen.