Hotels
20. Juli 2017

GUT STEINBACH & EGERNER HÖFE Neue Geschäftsführung

Fabien Grzimek wurde zum Geschäftsführer der Moltke Unternehmensgruppe Geschäftsbereich Hotels ernannt.

Er konzertiert somit die beiden Hotels Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe und das Romantik Hotel und Chalets Gut Steinbach.

Der 31-jährige gebürtige Franzose gehört seit 2013 zum Führungsteam der Moltke Unternehmensgruppe. Er hat an französischen und deutschen Universitäten Politik und Rechtswissenschaften studiert, bevor er sich der Hotelfachschule Lausanne zuwandte und diese mit Diplom als Hotelbetriebswirt 2009 abschloss.

Fabien Grzimek startete bei der Moltke Unternehmensgruppe im Sales und Marketing. "Wir sehen in dieser Entscheidung ein konsequentes Zeichen für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens, indem wir eine neue Generation in die Geschäftsführung integrieren," so Klaus Graf von Moltke.