BERLIN
11. November 2017

Hambergers Winzerjause Auftakt mit Robert Goldenits

Anlässlich der ersten Winzerjause bei Hamberger Berlin eine 6-er Kiste Goldenits gewinnen: Mitten im Markt waren rustikale Palettenregale und eine lange Tafel aufgebaut, auf der sich neben Winzerweinen allerlei frisch aus den Theken aufgeschnittene Feinkost fand.

Stargast war Rotweinspezialist Robert Goldenits aus dem österreichischen Tadten, der von der "Besenwirtschaft im Markt" sichtlich begeistert war. Zu Gastronomen-freundlicher Zeit montags zwischen 14 bis 17 Uhr fanden sich Köche, Sommeliers und zufällige Kunden ein.

Hambergers Winzerjause | Auftakt mit Robert Goldenits

Franz Raneburger wurde gesichtet, genauso wie Gunnar Tietz (hier gehts zum rasanten Video, wie sich Gunnar auf Goldenits vorbereitet). "Das wird nicht das letzte Treffen auf dem Marktplatz der Frische bei Hamberger Berlin gewesen sein", sagte Vertriebsleiter Björn Schirmacher.

Hambergers Winzerjause | Auftakt mit Robert Goldenits

Wer die Winzerjause verpasst haben sollte, kann jetzt eine 6-er Kiste Goldenits von Hamberger gewinnen! Bewerbung an academy(at)hamberger-cc.de  (Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen).