Restaurants
02. Februar 2019

Hausmanns in der Altstadt Düsseldorf Tim Mälzer hat Reißleine gezogen

Tim Mälzer und Patrick Rüther (Tellerrand Consulting/Bullerei) haben ihr Restaurant Hausmann‘s in der Düsseldorfer Altstadt geschlossen.

"WIR HABEN GESCHLOSSEN! Noch im vergangenen Frühjahr waren Tim Mälzer und Patrick Rüther überzeugt, ihr Restaurant Hausmann's in der Düsseldorf Altstadt bald in die Gewinnzone zu bringen. Nun ziehen sie die Reißleine. Die beiden Hausmann's an den Flughäfen FRANKFURT und DÜSSELDORF bleiben bestehen. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit in der Düsseldorfer Altstadt."

So steht es auf der Homepage des gemeinsamen Projektes Hausmann's, das sich als Wohlfühlrestaurant mit moderner Hausmannskost, Craft Beer und guten Weine etablieren sollte. Die beiden Outlets auf den Flughäfen FRANKFURT und DÜSSELDORF bleiben bestehen.

Mehr: Kitchen Impossible mit Tim Mälzer und Ali Güngörmüs