Heiko Antoniewicz Zu Gast im foodlab

Ab dem 21. August steht Heiko Antoniewicz im „GLORIETTA“, dem August-Popup des foodlab am Herd. Der Dortmunder Koch und Kochbuchautor gilt als Begründer der Molekularküche in Deutschland.

Sein Kochbuch „Fingerfood – Die Krönung der kulinarischen Kunst“ wurde mit dem „World Cookbook Award“ als „Innovativstes Kochbuch der Welt“ ausgezeichnet, 2019 wurde er zum vierten Mal in Folge zum „Impulsgeber der gastronomischen Szene Deutschlands“ gewählt.

Im foodlab zeigt Antoniewicz, der als visionärer Koch das aktive Restaurant-Dasein eigentlich aufgegeben hat, um als kulinarischer Berater zu agieren, was Kartoffel alles kann – und womit könnte das besser gelingen, als mit der aromatischen Glorietta…

 

21. bis 24. August und 27. bis 31. August – Heiko Antoniewicz

1. Seating 17.30-19.30 Uhr
2. Seating 20.00-22.00 Uhr