News
06. Juni 2018

Hotel Estrel in Berlin Neue Uniformen in lässiger Eleganz

Hotel Estrel in Berlin | Neue Uniformen in lässiger Eleganz, Foto: Andreasw Friese

Anlässlich der Neugestaltung des Atriums hat das Hotel Estrel in Berlin nun auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neu eingekleidet.

Die Kollektion in den Tönen Anthrazit, Navy, Hellblau und Weiß setzt dabei auf einen zeitlosen-legeren Stil und löst die bisher konventionelle dunkelbraune Corporate Fashion ab. Aufgelockert wird der Style durch hellgraue und schwarze Sneaker. Die einzelnen Kleidungsstücke können nach einem Baukastensystem kombiniert werden. Insgesamt besteht die neue Kollektion aus 26 Teilen, zu denen auch Cardigans, Schürzen und Einstecktücher und Gürtel zählen. Insgesamt wurden Mitte April 4.906 Einzelteile an die Hotel-Mitarbeiter ausgegeben.

Hotel Estrel in Berlin | Neue Uniformen in lässiger Eleganz, Foto: Andreasw Friese

Für die operativen Hotelbereiche, darunter Rezeption, Restaurant- & Bar-Service, Housekeeping und Event-Koordination, wurden die Modelle gemeinsam mit dem Corporate Fashion-Spezialisten "Handon dressed to sell" aus Overath erarbeitet. "Wir möchten unseren Mitarbeitern moderne und qualitativ hochwertige Uniformen zur Verfügung stellen, in der sie sich nicht nur wohl fühlen, sondern sich in dieser auch gefallen - schließlich sind sie die Visitenkarte unseres Unternehmens", meint die Personaldirektorin Annette Bramkamp.