Restaurants
10. Oktober 2015

Hotel Kronenschlösschen Stirnal neuer Küchenchef

Simon Stirnal wird neuer Küchenchef im Hotel Kronenschlösschen.

Simon Stirnal wird zu Beginn des Jahres 2016 neuer Küchenchef im Hotel Kronenschlösschen in Eltville-Hattenheim. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner absolvierte seine Ausbildung im "Fischereihafen Restaurant Hamburg" und wurde schon mit 26 Jahren Küchenchef im "Grill" des Hotels Vier Jahreszeiten in Hamburg.

Zuletzt war er drei Jahre lang Küchenchef im Schloss Loersfeld bei Köln und wurde dort von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Aktuell steht der 32-jährige im Finale des Wettbewerbs "Anuga Koch des Jahres".

Der Inhaber des Hotels Kronenschlösschen wurde auf Simon Stirnal aufmerksam, als er als Gastkoch beim GOURMET & WEIN FESTIVAL, das alljährlich vom Hotel Kronenschlösschen ausgerichtet wird, auftrat. "Wir freuen uns Simon Stirnal bald als neuen Küchenchef mit an Bord zu haben und danken gleichzeitig Sebastian Lühr, der nun neue Wege gehen wird, für sein Engagement in den letzten Jahren", sagte Inhaber des Hotel Kronenschlösschen Hans B. Ullrich.