Hotel nhow Berlin mit neuem General Manager

Das Musik und Lifestyle Hotel nhow Berlin hat einen neuen General Manager. Hermann Spatt (Foto) wechselte von NH Hoteles Österreich an die Spree, während der bisherige Hoteldirektor Alexander Dürr nach Wien zog.

Der Personalwechsel erfolgte im Zuge der Erweiterung der Business Unit Germany & Poland zur Business Unit Central Europe, zu der neben den NH-Hotels in Deutschland und Polen jetzt auch die Häuser in der Schweiz, Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und Rumänien gehören.

Hermann Spatt ist seit 1995 bei der NH Hoteles Gruppe beschäftigt. Nach diversen Positionen innerhalb der Astron Hotels Austria wurde er 2003 Hoteldirektor des NH Vienna Airport Hotels. Ab 2005 leitete Spatt in der Schweiz die Geschäfte der NH-Hotels in Zürich, Luzern, Fribourg und Genf. Zwei Jahre später kehrte er zum NH Vienna Airport zurück. Zuletzt war er außerdem Director of Operation for Central and Eastern Europe.