Hotels
25. November 2012

Hotel Palace erhält Award für Gästezufriedenheit

Hotel Palace Berlin hat weltweit die höchste Punktzahl beim Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2012

Auf der alljährigen Jahreskonferenz der Hotelvereinigung Leading Hotels of the World (LHW) in Kapstadt, Südafrika wurde das Hotel Palace Berlin für seinen exzellenten Gästeservice mit der weltweit renommiertesten Auszeichnung dem Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence 2012 ausgezeichnet.

Unter 430 Mitgliederhotels aus über 80 Ländern erhielt das privat geführte Business- und Gourmethotel mit 5-Sterne Service die höchste Punktewertung bei der Kundenzufriedenheit.

"Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auszeichnung durch unsere Gäste des Kundenbindungsprogramms Leaders Club von LHW zugesprochen bekommen haben. Gerade heutzutage ist eine Anerkennung durch Gäste eine große Besonderheit. Diese Auszeichnung spiegelt die Zufriedenheit und das Wohlbehagen der Gäste mit unserem persönlichen Service wieder. Zusätzlich ist es eine große Motivation für das gesamte Hotel Palace Team", sagte Michael Frenzel, Generaldirektor des Hotel Palace Berlin.