Hotel Regent Berlin Neue Restaurantleitung Fischers Fritz

Das Serviceteam des Fischers Fritz im Luxushotel Regent Berlin steht unter neuer Restaurantleitung: Katja Leue hat die Verantwortung für die 20 Mitarbeiter übernommen.

Die gelernte Restaurantfachfrau blickt auf langjährige Erfahrungen im gehobenen Restaurantbereich zurück. Das Gourmetrestaurant Fischers Fritz des 5 Sterne Superior Hotels Regent Berlin unter der Leitung von Chef de Cuisine Christian Lohse, das im letzten Jahr zum achten Mal in Folge mit den begehrten 2 Michelin Sternen ausgezeichnet wurde, kennt die 30jährige sehr gut, ist sie doch bereits seit 2010 dort tätig, zuletzt als Assistant Restaurantmanager.

Restaurantmanagerin im Fischers Fritz: Katja Leue

Auf ihre Aufgabe als Managerin des Fischers Fritz und Verantwortliche des Serviceteams ist sie deshalb bestens vorbereitet: "Ich freue mich sehr, mich dieser neuen und spannenden Herausforderung stellen zu dürfen. Mein Herz hängt am Restaurant Fischers Fritz, seinen Gästen und Mitarbeitern. Mit meinem Team möchte ich auch weiterhin unseren Gästen die Wünsche von den Augen ablesen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns bereiten."

Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin, freut sich, mit Katja Leue eine erstklassige Restaurant Managerin gefunden zu haben, die "das Team seit langem kennt und dazu beitragen wird, das Fischers Fritz weiterhin auf Erfolgskurs zu halten."