Das Hotelportal HRS und die Lufthansa Tochter Eurowings haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ab Dezember 2018 steht den mehr als 30 Millionen Airline-Gästen das Hotelangebot von HRS auf der Eurowings Website zur Verfügung.
Durch die smarte Integration der Buchungsplattform profitieren Eurowings Kunden von einer schnellen Online-Hotelbuchung zu garantiert günstigen Konditionen, flexiblen Stornobedingungen, einem schnellen Kulanzservice und speziellen Zusatzleistungen im Hotel.
Darüber hinaus haben die Kunden beider Partner die Möglichkeit Meilen zu sammeln: Bei jeder Hotelbuchung auf der Eurowings Website erhalten Boomerang Club Mitglieder für jeden Euro eine Meilengutschrift. Auch HRS erweitert sein Kundenbindungsprogramm durch die Integration der Meilen und bietet myHRS registrierten Kunden die Möglichkeit, neben BahnBonus Punkten und Miles & More nun auch Boomerang Club Meilen zu sammeln, was die Plattform zum größten Multi-Partner Programm für die Lodging Industrie macht.
HRS überzeugte in der Ausschreibung mit einer hohen Kundenfokussierung und der Tatsache, den Marketplace von Eurowings durch eine besonders smarte Integration zu optimieren. Eurowings und HRS schlagen mit der Kooperation einen gemeinsamen Weg zur Digitalisierung ein, die sämtliche Services rund um die Reise auf der Eurowings Website nahtlos abdeckt.
Bereits von Mai 2008 bis Oktober 2014 arbeiteten die Unternehmen im Bereich der integrierten Hotelbuchungslösung eng zusammen. Nun konnte HRS eine der führenden Low-Cost Airlines Europas für sich zurück gewinnen.