Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Holger Schroth neuer Geschäftsführer

Seit er 1989 zu Kempinski kam, hat Holger Schroth seine Karriere durch zahlreiche verschiedene Positionen innerhalb der Hotelgruppe in Asien, dem Mittleren Osten und Europa ausgebaut, davon 17 Jahre in der Funktion des General Managers.

Seine erste Station war das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, bevor er an den Eröffnungen des Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center und des Taschenbergpalais Kempinski Dresden mitwirkte. Danach wechselte er als Hotel Manager ins Hotel Adlon Kempinski Berlin und war anschliessend als General Manager im Kempinski Hotel Bahia Estepona, Spanien, tätig.

Nachdem er das Kempinski Hotel Mall of the Emirates Dubai und das Siam Kempinski Hotel Bangkok leitete, zeichnete er seit 2013 als General Manager im Emirates Palace Abu Dhabi verantwortlich.

Nun kehrt er nach Deutschland, in das Ursprungsland der Kempinski Hotels, zurück und bringt seine langjährige Erfahrung und starke operative Kompetenz für seine neue Aufgabe mit sich, um das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München erfolgreich in die Zukunft zu führen.