HUUS Hotel Gstaad Küchenchef Giuseppe Colella wechselt

Mit dem italienischen Vollblut-Koch Colella gewinnt das Viersterne Superior Hotel, das Anfang Dezember 2016 eröffnet wird und sich als unkomplizierte Feriendestination für aktive Gäste und Familien positioniert, einen sehr erfahrenen und hoch dekorierten Küchenchef. Giuseppe Colella wird in der gesamten HUUS Gastronomie stark auf regionale und nachhaltige Produkte setzen.

HUUS Hotel Gstaad | Küchenchef Giuseppe Colella wechselt

Im Grand Hotel Park Gstaad hat Giuseppe Colella in den letzten neun Jahren unter anderem mit seinen fantastischen Pasta-Kreationen und einer delikaten Fischküche kulinarische Akzente gesetzt und 16 GaultMillau-Punkte erobert. Jetzt nimmt der sympathische, mehrfach ausgezeichnete Küchenchef eine neue Herausforderung an: Er wechselt gemeinsam mit Schlüsselpersonen aus seiner bisherigen Küchenbrigade ins neue HUUS Hotel Gstaad, wo er die Verantwortung für die gesamte Restauration übernehmen wird.

Auf Ischia geboren - im Saanenland zuhause

Der 1974 auf Ischia geborene Küchenchef sammelte bereits in jungen Jahren Gastronomie-Erfahrung auf seiner Heimatinsel und durchlief später eine steile Karriere, die ihn über das Four Seasons in Mailand und das Kempinski Adlon in Berlin ins Fünfsterne-Hotel Amigo in Brüssel führte, wo er vier Jahre als Executive Chef de Cuisine wirkte. Im Jahr 2007 folgte er dann dem Ruf des Grand Hotel Park in Gstaad. Der dreifache Familienvater bezeichnet das Saanenland mittlerweile seine zweite Heimat. Hier, in der wunderschönen, intakten Natur und im engen Austausch mit einheimischen Produzenten holt er sich die Inspirationen für seine preisgekrönte Küche.

Das HUUS Hotel in Gstaad

Das Vier-Sterne-Superior HUUS Hotel in Gstaad (1'111 M.ü.M.) mit 136 Zimmern und Suiten, zwei Restaurants, der HUUSbar mit Lounge und grosszügigem Spa- und Wellness-Bereich bietet seinen Gästen ab Dezember 2016 eine einzigartige Ferienwelt, die sämtliche Sinne anspricht und einen erlebnisreichen und erholsamen Aufenthalt garantiert. Das HUUS Hotel ist Mitglied der Design Hotels.