Imbibe London Sash & Fritz mit neuem Importeur

Die Imbibe in London ist Europa´s größte On-Trade Getränke Messe. Hier werden bahnbrechende Seminare gegeben, neue Entdeckungen und Trends präsentiert, die die Zukunft der Branche definieren. Hier kommen Sommeliers, Barkeeper, Einkäufer, Restaurantbesitzer und der Einzelhandel gleichermaßen zusammen, um sich auszutauschen und ihr wissen mitzuteilen.

Sash & Fritz präsentiert sich hier mit seinem neuen Importeur für Großbritannien, Maestria Brands mit Sitz in Oxford und London haben sich auf kleine und handwerkliche Marken spezialisiert. George Economides, der Inhaber von Maestria Brands, und Peter Steger präsentieren sich erstmals gemeinsam in Großbritannien, nachdem die noch frische Zusammenarbeit beschlossen wurde.

Gemeinsam mit Garnish Communications, einer PR Agentur aus London, soll der englische Markt ausgebaut werden. Garnisch Communications steht bei Sash & Fritz schon eine Weile unter Vertrag. Gemeinsam hat man bereits Veranstaltungen, wie den Vodka Summit oder Cocktails in the City durchgeführt.