HOTELS
21. August 2015

InterContinental Hotel Berlin Robert Herr geht von Bord

Foto: InterContinental Berlin

Nach 5 Jahren geht General Manager Robert P. Herr als Area General Manager für das Phoenica und Le Vendome InterContinental nach Beirut.

Robert P. Herr ist seit 1993 für die InterContinental Hotels Group (IHG) tätig. Während seiner Karriere durchlief er mehrere Positionen in operativen Abteilungen in Hamburg, Paris, Leipzig, New York, Wien und Prag und verantwortete ab 2003 als General Manager das Crowne Plaza Hamburg.

Dann wurde er General Manager sowohl in der pre- opening als auch in der Eröffnungsphase des InterContinental Düsseldorf, gefolgt von Ernennungen in Prag und in unserem Flaggschiff in Berlin, wo er 2010 das Ruder übernahm.

Die Nachfolge von Robert P. Herr tritt Aernoud De Jong an. Er ist derzeit General Manager im Crowne Plaza Amsterdam.