„Es ist für MHP eine große Auszeichnung, das erste JW Marriott nach Deutschland bringen zu können“, so Michael Wagner, Managing Partner der MHP Hotel AG. „Es ist eine großartige Aufgabe, eine solche Luxusmarke etablieren zu dürfen - mit David Salomon als General
Manager und einem Team aus erfahrenen Mitarbeitern sind wir dafür gut aufgestellt“, so Wagner weiter.
„Wir planen, das Haus in den kommenden 12 Monaten auf den JW Marriott Brandstandard zu bringen. Dazu gehört die Einrichtung einer JW Executive Lounge und eines 24-Stunden Fitnessbereichs, die Umgestaltung der öffentlichen Bereiche und der Veranstaltungsräume
sowie ein Touch-up der Gästezimmer“, erklärt Wagner.
Zudem wird das F&B Konzept des Hauses überdacht: „Wie auch in unseren anderen Häusern etablieren wir gerne neue, spannende Restaurantkonzepte. Wir sind sicher, auch für Frankfurt das Passende zu finden“.
Die Umbauarbeiten werden mit dem Architekturbüro BEHF ARCHITECTS umgesetzt.
Über JW Marriott:
JW Marriott steht in der vielfältigen Marriott Produktpalette für erlebbaren, ganzheitlichen und unaufdringlichen, dennoch klar erkennbaren Luxus, der einen Aufenthalt in der Balance
zwischen Beruf und Privatleben ermöglicht und so zum Innehalten und Auftanken einlädt. JW Marriott-Häuser bieten ein ausgefallenes Design, reizvolle Restaurantkonzepte sowie ein ausgewähltes Spa- und Wellness-Angebot, zu welchem idealerweise auch ein Außenbereich und Natur gehört.
Häuser der JW Marriott Marke bieten ihren internationalen Gästen einen inspirierenden Aufenthalt, der sich durch reibungslosen, intuitiven Service auszeichnet und dazu anregt, sich auf die jeweilige Destination und ihre Eigenheiten mit Neugier, Offenheit und allen Sinnen einzulassen.