HOTELS
25. Februar 2016

Klocke Verlag Hideaways Hotels

Neue Hotel-Kooperation HIDEAWAYS HOTELS setzt auf Hotels mit Persönlichkeit.

Handverlesen, persönlich, einmalig: Dafür stehen die HIDEAWAYS HOTELS, eine neue Hotelkooperation für anspruchsvolle Reisende. Sie vereint derzeit 74 Hotels, Resorts und Villen in 17 Ländern in exponierten Lagen und mit außergewöhnlicher Atmosphäre.

Auf ihren zahlreichen Reisen und Recherchen stellte das Verlegerehepaar Martina und Thomas Klocke immer wieder fest, dass unvergessliche Urlaubserlebnisse nicht nur von Fünf-Sterne-Luxus oder Design abhängen, sondern in erster Linie von Menschen, die ihre Gastgeberrolle mit Herzblut ausleben.

Manoir de Lébioles, Belgien Klocke Verlag | Hideaways Hotels

In der von ihnen im September 2015 gegründeten Kooperation empfehlen Martina und Thomas Klocke ebensolche Hotels und Resorts mit Herz und Seele. Bei vielen Mitgliedshotels erhalten Kunden bei der Buchung über HIDEAWAYS HOTELS kostenlose Benefits, die von der Flasche Champagner, über SPA-Behandlungen bis hin zum Hubschrauberrundflug reichen.

Auf der Website www.hideaways-hotels.com erlauben Videos, Fotos und Hintergrundinformationen schon vor der Reise virtuell ins Traumhotel einzuchecken. Persönliche Beratung bietet das Team telefonisch unter +49 (0)521/91111-50. Ab März ermöglicht ein neues Online-Buchungssystem eine noch unkompliziertere und direkte Hotelbuchung über die Website. Im Mai 2016 erscheint bereits das zweite, aktualisierte Hotelverzeichnis in gedruckter Form.

Ab einem gewissen Buchungsvolumen können Kunden sich im Platinum Club registrieren und profitieren dann von Vorteilen wie Zimmer-Upgrade und Late-Check-Out nach Verfügbarkeit, exklusiven Angeboten, Bonus-Meilen für kostenlose Übernachtungen und mehr.

Hahnenkamm Lodge in Kitzbühel Klocke Verlag | Hideaways Hotels

Zu den HIDEAWAYS HOTELS gehören international führende Adressen wie Soneva Fushi auf den Malediven oder die Giardino-Hotels in der Schweiz, genauso wie Geheimtipps wie das Vitigliano Tuscan Relais & Spa in der Toskana und die Hahnenkamm Lodge in Kitzbühel, die exklusiv nur bei den HIDEAWAYS HOTELS buchbar sind. Zu den neuesten Mitgliedern zählen das Chalet-Suite-Hotel Sir Henry in Reith bei Seefeld, das Luxus-Chalet Bischofer Alm in Alpbach sowie die Insel North Island auf den Seychellen.

Vitigliano Tuscan Relais & Spa Klocke Verlag | Hideaways Hotels

Vor über dreißig Jahren haben Martina und Thomas Klocke den Klocke Verlag in Bielefeld gegründet. Mit Magazinen wie A LA CARTE, COUNTRY STYLE, HIDEAWAYS, HIGH LIFE und YACHTING & STYLE sowie dem vielseitigen Internetportal www.living-fine.de sind sie fest im Premium-Segment verankert.

Gemeinsam haben sie unzählige Destinationen entdeckt, in den atemberaubendsten Hotels eingecheckt und eine Vielzahl an Hoteldirektoren und -besitzern kennengelernt. Wer so viel auf Reisen ist, entwickelt ein feines Gespür dafür, welche Hotels von Gastgebern mit Herz und Seele geführt werden. "Viele unserer treuen Leser riefen uns regelmäßig an, um nach persönlichen Tipps zu fragen, oft verbunden mit dem Hinweis wie schade es doch sei, dass die von uns empfohlenen Hotels nicht direkt über uns buchbar seien", sagt Martina Klocke, Geschäftsführerin der HIDEAWAYS HOTELS GmbH. "So entstand die Idee zu HIDEAWAYS HOTELS."