News
29. Januar 2014

Maffays Tabaluga bei Aldiana

Foto: Aldiana

Peter Maffays Musical "Tabaluga macht Urlaub unter Freunden" in sechs Clubs

Zum 40. Jubiläum hat Peter Maffay exklusiv für Aldiana „Tabaluga macht Urlaub unter Freunden“ getextet und komponiert. Im Jahr 2014 wird die Show erstmals in sechs Aldiana-Anlagen zu sehen sein.

Bisher war das Musical im Aldiana Alcaidesa, Aldiana Andalusien und Aldiana Salzkammergut zu sehen. In 2014 freuen sich nun auch der Aldiana Side, Aldiana Djerba und der Aldiana Zypern darüber, sein Programm um diese Attraktion erweitern zu können.

Die Gäste gehen dann mit dem kleinen grünen Drachen auf die Reise und erleben die Abenteuer von Tabaluga und Flosse, dem Aldiana Maskottchen. Gemeinsam lassen Sie die Geschichte Tabalugas Revue passieren und treffen auf frühere Wegbegleiter, wie Schneemann Arktos, Schildkröte Nessaja oder Tabalugas Liebe Lilli.

Ein Team von 30 Mitarbeitern, darunter zwölf Darsteller, sorgt dafür, dass das Musical unvergessen bleibt. Highlight am Ende der Show ist die Live-Performance des berühmten Songs „Nessaja“. Regisseur und Choreograph war Evren Pekgelegen.

Mehr: Peter Maffay macht auch Wein