Mandarin Oriental Hotel Group Übernahme des Palace in Luzern

Das berühmte Hotel Palace Luzern wurde 1906 eröffnet und ist im Herzen der Stadt unmit- telbar am Ufer des Vierwaldstättersees gelegen. Die umfassende Renovierung besteht aus der Neugestaltung aller Gästezimmer und Suiten, die grundlegende Umgestaltung der öffentlichen Bereiche, Restaurants und Bars sowie die Neugestaltung des gesamten Außengeländes.

Nach Abschluss der Renovierung bietet das Mandarin Oriental Palace, Luzern seinen Gästen 146 Zimmer und Suiten mit eindrucksvoller Aussicht auf den See und die umliegenden Berge. Neben einem Restaurant und einer Bar sind verschiedene Konferenz- und Tagungsräume sowie ein umfangreicher Spa und Fitnessbereich geplant.

„Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung eines neuen Hotels in der Schweiz, das unser wachsendes Portfolio in Europa und zugleich unser Schweizer Hotel in Genf perfekt ergänzen wird. Der Vierwaldstättersee hat eine lange Tradition als ein beliebtes Reiseziel für Luxusreisende. Das Angebot wird nun um eines der exklusivsten Hotels in der Schweiz erweitert, welches Gästen den einzigartigen Service bietet, für den die Mandarin Oriental Hotel Group weltweit bekannt ist“, sagt James Riley, Group Chief Executive der Mandarin Oriental Hotel Group.

Als beliebtes Reiseziel liegt Luzern vor einer malerischen Berg- und Seenlandschaft und beherbergt eines der berühmtesten Wahrzeichen der Schweiz, die Kapellbrücke, welche im 14. Jahrhundert erbaut wurde und damit eine der ältesten Holzbrücken Europas ist.