Metro und INTERGASTRA IKA-Olympiade der Köche

Der Place-to-be für Gründer und Gastro-Profis, Sterneköche und vielversprechende Newcomer ist der Stand von METRO Deutschland. Auf rund 1.200 Quadratmetern bietet METRO als Partner der Gastronomie Lösungen und Ideen für ein erfolgreiches Gastro-Business.

Unter anderem präsentiert Markenbotschafter Tim Raue in einer Kochshow die neue Profi-Convenience-Serie METRO Chef Gourvenience. DISH, die Online-Plattform für die Gastronomie, zeigt den kürzlich gestarteten Service Web Listing Premium, mit dem Restaurantbetreiber Bewertungen und Daten auf über 40 Bewertungsportalen im Blick behalten können.

Erstmalig im Rahmen einer Messe wird auch METRO Markets vorgestellt, der neue Online-Marktplatz für die Gastronomie mit mittlerweile über 100.000 Non Food-Produkten. Nicht zuletzt freuen wir uns, die IKA Olympiade der Köche als Sponsor zu unterstützen, die erstmals auf der INTERGASTRA stattfindet.