Bars & Drinks
12. Juni 2013

Moet Ice Impérial Terrasse der Bar F37

Eröffnung der Moët Ice Impérial Terrasse am Sonnabend, den 22. Juni

Die F37 Terrasse - unmittelbar am Fasanenplatz - eröffnet am Samstag, 22. Juni 2013, um genussvoll den Sommer zu zelebrieren. Die Moët Ice Impérial Terrasse besticht mit ihren weißen Lounge-Sitzmöbeln und Tischen, an denen die Gäste den Trubel der Großstadt hinter sich lassen können.

"Zum ersten Mal wurde ein Champagner komponiert, der speziell für den Genuss auf Eis bestimmt ist. Er ist das perfekte Getränk für ganz spontane Feiern mit Freunden an warmen Sommertagen", sagte Moët & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez, der diesen Eis-Champagner komponierte.

Der Champagner überzeugt mit seinen kräftigen Aromen tropischer Früchte und eisiger Frische. Sein Aroma wird noch intensiver, wenn man ihn mit frischer Limette, Grapefruit, Orange und Gurke oder mit knackigen Minzblättern serviert.

Moët & Chandon Ice Impérial gibt es nur für wenige Wochen - er ist auf die Sommermonate limitiert und wird nur in exklusiven Resorts der Welt ausgeschenkt - von den Stränden von Cabo San Lucas bis nach Saint-Tropez, Los Angeles und nun auch im F37 am Fasanenplatz.

Um die Drinks kümmert sich das Team um Barchef Erol. Es serviert natürlich auch Moët & Chandon Ice Impérial on the Rocks - mit Zitrone, Orange oder Ingwer.

Terrassen-Eröffnung: Samstag, 22. Juni 2013, ab 18 Uhr

F37 Bar & Galerie, Fasanenstraße 37, 10719 Berlin, Tel: 030 / 88 92 92 03