Der 35-Jährige Joachim Altvater begann seine Karriere nach der Schule mit einer Ausbildung zum Koch im Hotel Rebstock im Bühlertal. Von 2010 bis 2011 absolvierte er seinen Küchenmeister und arbeitete anschließend im Hotel Ludwig Eins in Abstatt.
Nach einer zweijährigen beruflichen Neuausrichtung als Geschäftsführer und kulinarischer Berater lockte ihn seine Leidenschaft fürs Kochen wieder an den Herd und er heuerte von 2014 bis zuletzt als Sous Chef bei den Hapag Lloyd Kreuzfahrtschiffen MS Bremen, MS Europa 2 sowie MS Hanseatic an. Joachim Altvater wird eng mit dem bekannten Berliner Küchenchef Duc Ngo, unter dessen Leitung das panasiatische Restaurant moriki stehen wird, zusammenarbeiten.
Antonio Di Nunno (44) blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Wellness und Spa. So war er u. a. in leitenden Spa-Positionen im Hotel Ritter Durbach sowie in den Hotels Santa Isabel, El Andaluz und dem Colosseo im Europa-Park Rust tätig. Seine Leidenschaft für Kulinarik lebt der gebürtige Baden-Württemberger seit 2012 als Geschäftsführer eines Feinkostgeschäfts in Oberkirch aus.
Der 500 Quadratmeter große Spa des Roomers Baden-Baden wurde von Piero Lissoni designt und befindet sich auf der vierten Etage des Hotels. Die dazugehörige Sonnenterrasse bietet seinen Besuchern einen atemberaubenden Blick in den Schwarzwald. Den Gästen stehen neben Hammam, Sauna und Dampfbad auch eine breite Auswahl wohltuender Anwendungen in fünf verschiedenen Räumlichkeiten zur Verfügung. Der Gym ist 60 Quadratmeter groß und mit neuesten TechnoGym Geräten ausgestattet. Das Highlight ist der Infinity Pool mit Rooftop Bar und Loungebereich im fünften Stock.