HOTELS
12. Oktober 2012

Neuer Direktor im Steigenberger Inselhotel

foto-steigenberger

Peter Martin ist GM im Steigenberger Inselhotel in Konstanz

Peter Martin übernimmt zum 15. Oktober 2012 die Direktion des Steigenberger Inselhotel in Konstanz. Seine Karriere führte den gebürtigen Briten in Restaurants und Hotels in Großbritannien, Deutschland, Italien und der Schweiz. Zu Steigenberger kam er 1989 als stellvertretender Veranstaltungsleiter im Steigenberger Hotel Berlin.

Im Jahr 2003 verließ er als stellvertretender Direktor das Berliner Hotel, um seine erste Direktion im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen zu übernehmen. Weitere Stationen führten Peter Martin unter anderem als Direktor in das Steigenberger Alpenhotel and Spa in Gstaad und das frühere Steigenberger Hotel Therme Meran, bevor er im Oktober 2010 als Direktor im Steigenberger Hotel Bad Homburg begann. Zusätzlich ist Peter Martin derzeit für die Leitung der Steigenberger Festspielrestauration in Bayreuth während der Wagner-Festspiele verantwortlich.

Peter Martin folgt im Steigenberger Inselhotel in Konstanz auf Anja Bantle, die sich nach 27 Jahren bei der Steigenberger Hotel Group neuen beruflichen Herausforderungen widmet.