News
27. Dezember 2017

Next Chef Jonas Straube Crossover

»Aromen dieser Welt vereinigt euch!« im Cross-Over-Kochbuch des Next-Chef-Award-Gewinners Jonas Straube.

Jonas Straube, Sous-Chef im Störtebeker in der Elbphilharmonie, Hamburg, - einer der besten Jungköche Deutschlands mit Ambitionen auf einen Stern. Mit 26 Jahren ist er der Gewinner des Next-Chef-Award 2016 und. Mit zwei genialen Menüs setzte er sich gegen seine Mitbewerber durch. In diesem Buch präsentiert er nicht nur diese beiden Siegermenüs sondern auch die besten Rezepte seiner bisherigen gastronomischen Meilensteine.

Das Motto: Crossover - mediterran, asiatisch, sweet, craft cooking. Ein genialer Mix aus internationaler und nationaler Küche. Dazu jede Menge Spaß in der Küche und seine besten Profi-Kniffe für die Umsetzung zu Hause.

Jonas Straube, aufstrebender Jungkoch, ist Gewinner des Next-Chef-Award 2016 und Sous-Chef im Störtebeker in der Elbphilarmonie, Hamburg. Kochen ist sein Beruf und seine Leidenschaft mit dem Motto: Cross-over! In diesem Buch präsentiert er seine Lieblingsrezepte seiner bisherigen Stationen als Koch.

Next Chef Jonas Straube, Crossover, Teubner Edition, 144 Seiten mit ca. 100 Farbfotos, Hardcover mit Schuber und zwei Lesebändchen, 19,90 Euro