BEER & BRAU
14. Juli 2015

Oktoberfest-News Hippodrom, Wiesn-Plakat & Pop

Fotos: muenchen.de/Hippodrom/Vranken-Pommery

Neue POP Oktoberfest-Edition 2015 von Pommery - Hippodrom öffnet im Prachtbau des Postpalastes - Wiesn-Plakat 2015

Das Hippodrom öffnet im runden Prachtbau des Postpalastes wieder seine Tore, direkt an der Hackerbrücke in unmittelbarer Nähe der Theresienwiese. Die Hippodrom Gastgeber Tina Krätz und Johanna Barsy starten bereits einen Tag vor Wiesnbeginn, ab Freitag, den 18. September bis Samstag, den 3. Oktober 2015 mit bayerischer Stimmungsmusik, Goaßlschnalzern und Trachtlern.

Wiesn-Plakat für das Oktoberfest 2015

Das Motiv für das Oktoberfestplakat 2015 in München stammt von Moritz Breitenhuber. Sein Entwurf für die Wiesn setzte sich gegen 23 weitere Vorschläge von insgesamt 13 Teilnehmern in einem Designwettbewerb durch.

wiesn-plakat 2015 

Pommery mit neuer POP Oktoberfest-Edition

POMMERY stellt die neue Oktoberfest-Edition seiner beliebten Champagner-POPs vor. Dem kleinen, prickelnden Franzosen wurde dieses Mal ein romantisches Etikett mit besonders viel Charme verpasst, das bayerische Gemütlichkeit mit modernem Champagner-Lifestyle verbindet. Erhältlich sind die kleinen POPs in der bezaubernden Oktoberfest-Edition bis 31. Oktober 2015 in ganz Deutschland. POP – die Kurzform für Product of Pommery - ist eine edle, säurereduzierte Assemblage ausgesuchter Weine und prädestiniert, mit dem Strohhalm oder direkt aus der Flasche getrunken zu werden. Und damit kann sich auch jeder Oktoberfest-Fan, der nicht zum größten Volksfest der Welt nach München reisen kann, sein persönliches Wiesn-Flair ganz leicht nach Hause holen.

Pommery POP

0,2 l Champagner für den stilvollen Genuss zwischendurch

Die POP-Serie umfasst unterschiedliche Cuvées: Über Extra Dry (Blue), Apanage (Silver) und Rosé (Pink) bis hin zu Vintage Champagner (Gold). Dafür lässt sich Pommery immer wieder ausgefallene Flaschen-Dekorationen und Etiketten einfallen, so dass es POP-Fans nie langweilig wird. Den neuen Look zum Oktoberfest gibt es exklusiv für den BLUE POP. Das Etikett ist mit viel Liebe zum Detail ganz in rosa-blau gestaltet und mit kleinen Brez’n-, Lederhosen- und Herz-Motiven dekoriert.