Hotels
05. Juli 2018

Patrick Hellmann Schlosshotel Norman Mark neuer General Manager

Norman Mark übernimmt die Leitung des Patrick Hellmann Schlosshotels in Berlin-Grunewald.

Der 41-jährige Franzose mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Hotellerie war zuletzt als General Manager für das Steigenberger Hotel Sanssouci in Potsdam, sowie für die Steigenberger Festspielrestauration in Bayreuth tätig.

Patrick Hellmann Schlosshotel | Norman Mark neuer General Manager

Er arbeitete unter anderem für Starwood Hotels & Resorts, Intercontinental Hotel Group und Concorde Hotels & Resorts wo er Positionen im F&B Management besetzte. Der Hotelbetriebswirt begann seine Karriere im Brenner's Park Hotel in Baden-Baden.

Patrick Hellmann Schlosshotel im Grunewald, Brahmsstraße 10, 14193 Berlin, Tel. +49 30 895 84 422,  www.schlosshotelberlin.com