05. Januar 2013

Pret a Diner Backstage zur Fashion Week 2013 in Berlin

Koflers Pret a Diner startet am 19. Januar in den ehemaligen Werkstätten der Staatsoper an der Chausseestraße

Wenn die Berlin Fashion Week (15. bis 20. Januar) zu Ende geht, geht es backstage erst richtig los: "Berlin ist die Geburtsstätte von unserem kulinarischen Erlebnis PRET A DINER", sagt KP Kofler, "doch Berlin ist für uns ein ganz besonderer Ort und wir freuen uns, BACKSTAGE in einer fabelhaften neuen Location zu präsentieren."

Zeitgenössische Kochkunst von den Shootings Stars der Sterneköche wie Matthias Schmidt (der gerade mit der Villa Merton einen zweiten Michelin-Stern erkocht hat) oder Michael Kempf vom FACIL steht im Vordergrund.

Das visuelle und künstlerische Konzept stammt von Neon-Artistin & PRET A DINER Artistic Director Olivia Steele und passend zu Location wird es diesmal highly dramatic - mit den ehemaligen Werkstätten der Staatsoper als Kulisse und Spielstätte.

Um alle Sinne zu betören, wird täglich Entertainment - best of contemporary art von der Circle Culture Gallery geboten.

PRET A DINER "BACKSTAGE" Berlin, January 19 - February 28, 2013, ab 19 Uhr, ehemalige Werkstätten der Staatsoper an der Chausseestraße, Zugang über Julie-Wolfthorn-Straße 1

pretadiner.com