Radisson Blu Hotel in Hamburg Guido Bayley neuer General Manager

In den letzten 20 Jahren hat Bayley eine bemerkenswerte Karriere innerhalb der Radisson Hotel Group gemacht. Zu seinen Stationen zählten Hotels in Großbritannien, Ungarn, Irland, Südafrika und Sambia.

In seiner Funktion als Cluster General Manager für das Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island und Park Inn by Radisson Abu Dhabi, Yas Island, wurde Bayley bei den CMO Asia Middle East Brand Leadership Awards 2019 als einer der besten General Manager in Abu Dhabi ausgezeichnet. Die CMO Asia Awards sind eine unabhängige, preisgebende Einrichtung. Zu den Preiskriterien gehören unter anderem eine exzellente Erfolgsbilanz sowie eine hervorragende interne Wahrnehmung innerhalb des Unternehmens.

2018 wurde Bayley auch bei den renommierten Hotelier Awards als General Manager of the Year in die engere Wahl gezogen. Er ist Nachfolger von Oliver Staas, der vom Radisson Blu Hotel, Hamburg in das Radisson Blu Hotel, Berlin gewechselt hat.

Yilmaz Yildirimlar, Area Senior Vice President Radisson Hotel Group, zeigt sich hocherfreut über den Hamburger Neuzugang: „An Guido schätze ich nicht nur sein exzellentes Fachwissen und seine langjährige Auslandsexpertise, sondern auch die Tatsache, dass er als großartiger Teamplayer eine echte Bereicherung für die Radisson Hotel Group ist. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Position!“

Guido Bayley ist sehr gespannt auf seine neue Wirkungsstätte im Stadtzentrum von Hamburg: „Ich freue mich sehr, ein solch beeindruckendes und am Markt hervorragend positioniertes Hotel führen zu dürfen und darauf, mit dem Team an bestehende Erfolge anknüpfen zu können. Das Radisson Blu Hotel, Hamburg ist mit seiner Größe von 556 Zimmern und idealen Lage direkt am Messegelände einfach das perfekte Hotel-Flaggschiff für fantastische Events und Veranstaltungen.“