NEWS
26. Mai 2018

Reiseportal Expedia Regent ist bestes Hotel

Das 5-Sterne-Superior-Hotel Regent Berlin ist vom Reiseportal Expedia zum besten Hotel Deutschlands gekürt worden.

Aus einer Sammlung von mehr als 4.200 Expedia VIP Access Hotels weltweit wurden die Top-Hotels ausgewählt und die 14 führenden in Deutschland bekannt gegeben. Angeführt wird dieses Ranking vom Luxushotel am Gendarmenmarkt.

Sie stehen für erstklassigen Service und ausgezeichnete Bewertungen: Um als VIP-Access-Hotel eingestuft zu werden, muss das Hotel zu den höchsten Kundenzufriedenheits-Rankings gehören. "Die Hotels, die diese Auszeichnung erhalten, sind wirklich die Crème de la Crème und wir sind stolz darauf sie auszuzeichnen", sagte Melissa Maher, Senior Vice President Global Partner Group.

Stefan Athmann, Direktor des ausgezeichneten Hotels in der Mitte Berlins, ist sehr stolz auf diese Anerkennung: "Es sind unsere Gäste, die hinter den tollen Bewertungen stehen, und das macht diesen Award nochmal umso wertvoller."