29. Juni 2013

Restaurant Filetstück verstärkt Service

Foto Ricarda Spiegel/Filetstück

Mayk Blattgerste neu im Team vom Filetstück in Berlin - Filetstück feiert im Sommer sein 2-­jähriges Bestehen

Mayk Blattgerste ist frisch zurück von einem zweijährigen Aufenthalt in Brighton und neuer Restaurantleiter im Filetstück - Das Gourmetstück. Blattgerste kommt aus VAU und Rutz Weinbar und war von 2007-­2010 Restaurantleiter im HARTMANNs in Kreuzberg.

Mayk Blattgerste zeigt unerschrocke Mittlerqualitäten zwischen Gast und Küche.  "Mit Mayk haben wir einen frischen und aufgeschlossenen Teamkollegen, der sich nicht scheut neue Herausforderungen anzunehmen", sagt Küchenchef Sascha Ludwig (Foto mitte).

Mayk Blattgerste, Sascha Ludwig, Matthias Martens (v.l.) ©Ricarda Spiegel Photography, 2013

_______________________________________________________

Geschäftsführer Matthias Martens (Foto rechts) macht das Filetstück in der Uhlandstraße auch auf Eventebene fit: keine großen Shows, sondern kleine feine Verkostungsangebote, wie den regelmäßig stattfindenden Beef & Wine Club. "Ich bin sehr froh über die neuesten Entwicklungen im Filetstück, im kulinarischen Bereich wie auch auf Personalebene!", sagt Martens.

Die Party 2 Jahre Filetstück - das GOURMETSTÜCK steigt am Sonntag, den 21. Juli 2013 ab 17 Uhr - natürlich zusammen mit den Freunden des Kudamms. Mehr Infos folgen.

Wir sehen uns am Kurfürstendamm!