Restaurant Intense Popup im Weingut Bürklin-Wolf

Bisher war das Sterne-Restaurant Intense von Benjamin Peifer in Kallstadt beheimatet. Nun gibt Pfeifer bekannt: „Wir ziehen um. Vorerst nur für ein Popup, aber in Wachenheim liegt unsere Zukunft.“

Dort liegt auch sein anderes Sterne-Restaurant Izakaya. Und demnächst eben auch das Intense als popup.

Pfeifer weiter: „Wir haben vom Wachenheimer Spitzenweingut Dr. Bürklin Wolf das Angebot bekommen, das atemberaubende Ambiente des Englischen Gartens für die Zeit vom 2. Juni bis 30. August als Popup-Location zu nutzen. Und da dieser Platz riesig ist, werden wir auch keine Probleme haben, alle erforderlichen Maßnahmen zu bewältigen, um euch endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Der Englische Garten beinhaltet ein großes, stillgelegtes Gewächshaus, welches wir so herrichten werden, dass wir euch einen unvergesslichen Abend bereiten können. Das Menü kostet einhundertzwanzig Euro inklusive Wasser, die Weine kommen bis auf wenige Ausnahmen wie Champagner, Sake oder Rotwein vom Weingut Dr. Bürklin Wolf."

Zur Homepage

Intense - Weingut Dr. Bürklin-Wolf, Ringstraße 8, 67591 Wachenheim.