Restaurant Landgang vom FÄHRHAUS Frank Seyfried neuer Küchenchef

In der kulinarischen ersten Liga zu spielen, ist für den gebürtigen Schwaben nichts Neues. So zählen Adressen wie bei Marchesi in der Lombardei, das Sternerestaurant Massimiliano in München, Webers Gourmet im Turm in Stuttgart, Schloss Berg mit 3-Fach Sternekoch Christian Bau, Alfons Schuhbecks Orlando oder zuletzt das Ai Pero in Andernach (dort kocht jetzt übrigens Nicholas Hahn vom Steinplatz), in dem er selber den Stern erkocht und verteidigt hat, zu seiner erfolgreichen Vita.

,,Ich möchte unsere Gäste nicht zufrieden stellen, ich will Sie begeistern,‘‘ sagt Sternekoch Frank Seyfried. ,,Als ich das erste Mal das FÄHRHAUS betrat, spürte ich direkt, dass dieses Hotel etwas Außergewöhnliches für diese schöne Stadt ist. Dass die Kulinarik für seine Gäste dem großartigen Ambiente in nichts nachstehen darf, war mir direkt bewusst. Diesen Gedanken weiterzutragen ist mir Ansporn und ein besonderes Vergnügen zugleich.“

Dabei liegen Frank Seyfried zwei Dinge besonders am Herzen, das Essen muss bis ins kleinste Detail selbst gemacht und frisch sein! Dabei gilt es für den 44-Jährigen weiterhin auf höchste Qualität zu setzen und dabei die Kontinuität, trotz permanent hoher Nachfrage, nicht aus den Augen zu verlieren.

"Wir freuen uns sehr über so viel kulinarische Power und können uns glücklich schätzen, mit Frank Seyfried eine perfekte Besetzung für unser Restaurant LANDGANG gefunden zu haben", sagt Hoteldirektor Eike K. Gethmann.