RESTAURANTS
19. August 2011

Restaurant Markus Semmler in Berlin

Im November 2011 startet der Starkoch in Berlin durch

Küche und Equipmentlager für sein Catering-Unternehmen sind auf den knapp 500 Quadratmetern eingezogen, am 1. September ist die Baustellenparty - noch befindet sich der Gastraum im Rohzustand.

Mit seiner Firma Kochkunst & Ereignisse sitzt er bereits in den Büroräumen der Sächsischen Straße, in ausgezeichneter Lage und Nähe zum Olivaer Platz und dem Kurfürstendamm. Früher war hier das Restaurant Boca Chica untergebracht. Im November soll es losgehen.

Die GOURMETWELTEN wünschen viel Glück und Erfolg zum Neustart!

Nach seiner Selbstständigkeit mit den Restaurants Mensa und Stil beriet Semmler die relexa hotels in Deutschland. 2000 gründetet er die Firma Kochkunst & Ereignisse. Nach Stationen im Restaurant Venti (Fitnessclub Aspria) und in der Sturmhaube auf Sylt ist Markus Semmler seit 2009 wieder voll und ganz in Berlin.

Restaurant Markus Semmler, Sächsische Straße 7, 10707 Berlin, Telefon +49 (30) 89068290, kochkunst-ereignisse.de