Restaurant Nagels Kranz Neuer Inhaber ist Kevin Wilde

"Es war und ist immer mein Traum, Küchenchef und somit der Nachfolger meines Freundes und Vorbildes Wolfgang Nagel zu werden. Jetzt ist es soweit und ich kann es nicht abwarten, die Pforten neu zu öffnen", so der neue Küchenchef Kevin Wilde.

Der 24-Jährige aus Karlsruhe machte seine Ausbildung zum Koch in der berühmten Sansibar auf Sylt. Es folgte eine Station im ehemaligen Sterne-Restaurant Nagels Kranz in Karlsruhe-Neureut als Commis de Cuisine. Anschließend arbeitete er in der Adlerwirtschaft in Eltville-Hattenheim sowie im Society-Lokal Medici in Baden-Baden, jeweils als Commis de Cuisine. Die nächste Station als Entremetier war keine geringere als das Le Canard nouveau in Hamburg unter der Leitung des Küchenchefs Ali Güngörmüs (1 Michelin-Stern).

In seiner letzten Station vor der Übernahme des Nagels Kranz, arbeitete Kevin Wilde als Demichef de Partie im Fischers Fritz in Berlin unter der Leitung von Christian Lohse (2 Michelin-Sterne).

Neueröffnung am 1. September 2015.
Nagels Kranz, Neureuter Hauptstraße 210, 76149 Karlsruhe