13. Februar 2015

Revival Tasting WeinFUNatiker in der Cordobar

Von Slate bis Altenberg runter bis 2002 mit Andreas Barth und Jens Pietzonka in Berlin

Die WeinFUNatiker laden am 1. März zu einem vinophilen Revival der letzten 13 Jahre ein. Von Slate bis Altenberg kann von 2002 bis zum aktuellen Jahrgang alles probiert werden. Die WeinFUNatiker werden vollständig vertreten sein und von Othegraven-Kellermeister Andreas Barth unterstützt.

Freut euch auf Birgitta Quendler, René Baumgart, Matthias Dathan, Matthias Gräfe, Jens Pietzonka und Peter Steger.

Für das leibliche Wohl wird Matthias Gräfe von Wein&Fein aus Radebeul sorgen, mit leckerem Käse aus Sachsen. Höhepunkt des Nachmittags wird eine Versteigerung von Großflaschen Slate und Memoriam sein, zu Gunsten der Berliner Krebshilfe e.v.

It's never too late for a bottle of SLATE

(W)EINTRITTSKARTEN ZUM WEINFUNATIKER-NACHMITTAG IN DER CORDOBAR 1. März 2015 / 14:00-18:00 / Eintrittspreis 15 Euro, CORDOBAR, Große Hamburger Straße 32, 10115 Berlin, Tel: 030 27581215