HOTELS
06. Februar 2018

Romantik Hotel & Chalet Gut Steinbach Top Hotel Opening Award

Romantik Hotel & Chalets Gut Steinbach | Top Hotel Opening Award

Klaus Graf von Moltke und seine Frau Susanne nahmen den diesjährigen Top Hotel Opening Award in der Kategorie Leisure im Rahmen der Intergastra Messe in Stuttgart entgegen.

Die Symbiose des Chalet-Dorfs auf High End-Niveau und dem urgemütlichen Stammhaus ist eine Herzens-Angelegenheit von Klaus Graf von Moltke, Eigentümer des Relais & Chateaux Egerner Höfe am Tegernsee. Gemeinsam mit seiner Frau nahm er den Preis für den 1. Platz in der Kategorie Leisure entgegen. Die Juroren betonten, dass die Entscheidungen in allen Kategorien äußerst eng waren.

"Insbesondere die Nachhaltigkeit des Bauens und die Einbindung von Natur und Umfeld gaben einen wichtigen Ausschlag für die Entscheidung der Jury. Aber nicht ohne Stolz, auch auf die Mitarbeiter und alle, die uns geholfen haben, die Eröffnung und den Anlauf unseres Romantik Hotel & Chalets Gut Steinbach zu bewerkstelligen und mit großem Fleiß und Engagement erfolgreich zu beginnen, danken wir allen Beteiligten und werden von Unternehmerseite alles tun, um den Erfolg auch weiterhin zu sichern und uns nach vorne zu bringen", so Klaus Graf von Moltke. www.gutsteinbach.de